kühlschrankcheck

Bist Du manchmal auch total überfordert, was Du nun zu Hause haben solltest und was nicht? Weißt Du nicht genau, was Dir gut tut und hast auch das Gefühl, dass bestimmte Lebensmittel zu verlockend sind, als das man sie zu Hause haben sollte? Dann hole Dir jetzt Deinen Kühlschrankcheck.

Hole Dir Dein Kühlschrankcheck

Anhand Deiner Lebensmittel besprechen wir die optimale Bestückung des Kühlschranks und Du erfährst, welche Produkte nicht in den Kühlschrank gehören. Eine sachgemäße Lagerung und damit verbundener längere Haltbarkeit der Speisen schont Deinen Geldbeutel und lässt Dich zusätzlich Strom sparen. Zusammen schauen wir uns Deinen Vorrat an und passen ihn auf Dich an, um auf der einen Seite jederzeit schnelle und gesunde Rezepte zaubern zu können und auf der anderen Seite nicht der Verführung ungesunder Lebensmittel zu verfallen.

Falls gewünscht, entwickeln wir gemeinsam Deinen Speiseplan und erstellen eine auf Diene Essgewohnheiten angepasste Einkaufsliste für leckere Rezeptideen.

Preis:   60 €
Ort:      Dein Kühlschrank
Dauer: 60 – 120 Minuten
Ich hatte heute einen Termin zum „Kühlschrankcheck“ bei Anne. Anne hat sich über 2 Stunden Zeit für mich genommen. Wir haben alles genau analysiert. Nach versteckten Zutaten gesucht und mehr. Alle Schränke wurden genau unter die Lupe genommen – nicht nur der Kühlschrank. Und alle Fragen die ich dazu hatte wurde ausführlich beantwortet. Dazu gab es noch eine Einkaufsliste nach meinen Bedürfnissen. Auch Rezeptvorschläge gehören zum Programm. Ich fühle mich rund um informiert, jetzt liegt es an mir. Das nötige Wissen dazu habe ich. Alexandra R.

Fünf Sterne für das Engagement von Anne! Ich bin begeistert, mit welcher Überzeugung, Kraft und Energie sich Anne für die „Gesundheit“ einsetzt.
Tolle Angebote und Veranstaltungen, wo jeder etwas für sich mitnehmen kann.
Es ist super schön, sich fit und gesund zu fühlen!!! Kirsten L.

Ich hätte nie gedacht dass Ernährung so spannend sein kann und auch Spaß machen kann. Mit Anne habe ich endlich einen Weg gefunden mein Gewicht zu halten. Danke für die gute Beratung, bin froh dich zu haben 👍🏼auch weil Du mich immer wieder zum Sport motivierst Teresa S.