einkaufscoaching

Wer weiß schon was wirklich gesund ist? Jeden Tag wird etwas anderes von der Lebensmittelindustrie propagiert und empfohlen. Wir als Verbraucher werden nicht richtig informiert. Zudem fehlen Gesetze zur korrekten und übersichtlichen Lebensmittelkennzeichnung.

Hole Dir Dein Einkaufscoaching

Beim Einkaufscoaching im Supermarkt Ihrer Wahl bahnen wir uns gemeinsam einen Weg durch den Lebensmittel-Dschungel, lüften Ernährungsmythen (bspw. über Functional Food) und entschärfen Fett- und Zuckerfallen. Außerdem zeige ich Ihnen, dass eine gesunde, ausgewogene Ernährung absolut Nichts mit Verzicht zu tun hat und wie man durch die Ausnutzung der hierzulande vorherrschenden Produktvielfalt die innere Zufriedenheit fördern kann. Als Gedächtnisstütze erhalten sie einenZusammenfassung zu den wichtigsten informationen als Handout.

Preis: 55 € / Ort: Dein Supermarkt / Dauer: 60 – 120 Minuten
Ich hatte heute einen Termin zum „Kühlschrankcheck“ bei Anne. Anne hat sich über 2 Stunden Zeit für mich genommen. Wir haben alles genau analysiert. Nach versteckten Zutaten gesucht und mehr. Alle Schränke wurden genau unter die Lupe genommen – nicht nur der Kühlschrank. Und alle Fragen die ich dazu hatte wurde ausführlich beantwortet. Dazu gab es noch eine Einkaufsliste nach meinen Bedürfnissen. Auch Rezeptvorschläge gehören zum Programm. Ich fühle mich rund um informiert, jetzt liegt es an mir. Das nötige Wissen dazu habe ich. Alexandra R.

Fünf Sterne für das Engagement von Anne! Ich bin begeistert, mit welcher Überzeugung, Kraft und Energie sich Anne für die „Gesundheit“ einsetzt.
Tolle Angebote und Veranstaltungen, wo jeder etwas für sich mitnehmen kann.
Es ist super schön, sich fit und gesund zu fühlen!!! Kirsten L.

Ich hätte nie gedacht dass Ernährung so spannend sein kann und auch Spaß machen kann. Mit Anne habe ich endlich einen Weg gefunden mein Gewicht zu halten. Danke für die gute Beratung, bin froh dich zu haben 👍🏼auch weil Du mich immer wieder zum Sport motivierst Teresa S.